DIE GUTE NACHRICHT ZUERST: Es ist für jede(n) je nach Einkommen bezahlbar!

Viele verlieben sich nicht nur in die Insel, sondern auch in eine Ferien-Immobilie. Am Meer, in den Bergen, oder in der Stadt. Alles ist möglich!

Villas und Wohnungen direkt am Meer

Villas und Wohnungen in den Bergen

Apartments und Wohnungen in der Stadt

Dein persönlicher Plan B

Geht es dir auch so wie viel anderen Menschen im Deutschland.

Die ganze Coronakrise hat dich komplett gestresst, viel Zeit und auch vielleicht viel Geld gekostet.
Vielleicht hast du auch die Auswirkungen bezüglich deines Jobs oder deiner Firma schmerzlich erfahren.
Jetzt kommen noch weiterhin die gestiegenen und unbezahlbare Energiepreise hinzu.
Europa befindet sich seit Kurzem in einem neuen Krieg mit und unabsehbaren Folgen.
 
Und jeder der in unserem Land noch Geld verdient fragt sich zum Schluss: 
Wer soll das Ganze letztlich bezahlen.
Fakt ist:
Es werden nur diejenigen bezahlen, die auch noch Geld verdienen oder etwas Geld im Rückhalt haben. 
Ein Beispiel: Bereits 2019 wurde ein Gesetz beschlossen, was 2024 in Kraft tritt, um auf Immobilienvermögen in Deutschland Zwangshypotheken einzutragen, zu können.
 
Wer jetzt trotzdem in Immobilien bei aktuell niedriger Zinsen investieren möchte, wird feststellen, dass es nahezu unmöglich ist noch bezahlbare Immobilien inklusive einer Wertsteigerungsmöglichkeit zu bekommen.
 
Deshalb solltest du spätestens jetzt, falls noch nicht geschehen auf einen Plan B zurückgreifen.
Tausende Deutsche haben bereits eins der letzten Urlaubsparadies entdeckt und haben auf Nordzypern investiert.
Egal, ob mit Bitcoin, direkte Bezahlung oder Finanzierung, alles ist auch Nordzypern möglich und bietet deinem Investment ein sicheres und vor allem ertragreiches zu Hause.

Das Ganze klingt für viele unglaublich, ist aber wahr. Um sich persönlich von den Vorzügen Nordzyperns und auch der attraktiven Immobilien zu überzeugen, laden wir dich auf die Insel ein. Damit wir im Vorfeld mehr über deine Interessen und Vorzüge erfahren möchten, klicke dazu einfach auf den Button und in wenigen Minuten kommen bereits die ersten Informationen zu dir per Mail.

Unser professionelles deutsche Team zeigt dir vor Ort, warum es sich lohnt, den Norden von Zypern zu besuchen und sich ein Bild über die Investmentmöglichkeiten zu machen.
Lerne Land und Leute kennen, unberührte Natur, tolle Gastfreundschaft und ein unschlagbares Preis- Leistungs-Verhältnis für dein Lebensunterhalt und Immobilien Investments.
Dein Traum einer eigenen Immobilie könnte hier in Erfüllung gehen, da es für jeden noch erschwinglich ist.
Egal, ob direkt am Meer oder mit tollem Blick auf das Meer oder auch direkt in der Stadt.

Mein Team möchte dich gerne dabei unterstützen, mit unserer 25-jährigen Erfahrung herauszufinden, ob sich ein Investment auf Zypern lohnen könnte.

MEIN GESCHICHTE!

Matthias Wolf

Da Nordzypern in Deutschland gerade zum Thema Investment für Deutsche noch relativ wenig bekannt ist, möchte ich informieren und einladen, die tolle Insel zu erkunden und kennen zu lernen.

Ich und meine Frau, sind seit über 9 Jahren absolute Zypern Fans, selbst Immobilienbesitzer auf Nordzypern und haben mittlerweile tolle Freundschaften und Netzwerke mit Deutschen und anderen Nationalitäten aufgebaut. Natürlich kennen wir auch die besten Immobilien-Spezialisten und Angebote.
Auch ich habe wie viele am Anfang Lehrgeld bezahlt und möchte zukünftige Investoren helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wer Interesse an einem Investment hat, kann je nach Wunsch und Angebot, direkt in einer Anlage am Meer, in den Bergen, einer der Apartmentwohnungen direkt in der Stadt oder natürlich auch in einzelne frei stehende Villen und Häuser investieren.
Interessierte haben hier ohne Verpflichtung, die Möglichkeit über meine Partner bis zu 3 Tage kostenfrei zu wohnen.

Weitere Fragen oder Informationen beantworte ich jederzeit gerne.
Bitte einfach unsere Telefon-Hotline, Webchat oder WhatsApp benutzen.
Wir freuen uns über jede Kontaktanfrage. Beste Grüße Matthias Wolf

Wir laden dich für eine
kostenlose Tour nach Nordzypern ein!

Häufig gestellte Fragen

 
  • Unsere fachliche Unterstützung und Betreuung bildet das Kernstück unserer Arbeit.
    Neben den vielseitigen Qualifikationen zeichnet sich unser Team durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Von der Erstanalyse bis hin zur Trainingsplan-Evaluation bist Du in guten Händen.
  • Wir haben monatlich kündbare Mitgliedschaften, sowie Laufzeiten von 12 und 24 Monaten.
    So ist für jeden das passende Abo dabei.
  • Unser Betreuungskonzept, das zeichnet uns aus. Wo die meisten anderen Anbieter versuchen mit möglichst wenig Personal zu arbeiten, investieren wir genau hier sehr viel. Wir möchten Kunden, die mit Menschen arbeiten wollen. Wir setzen auf Persönlichkeit.
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs. Dieser wird je nach Kasse zwischen 75% und 100% von der Gesetzlichen unterstützt.
  • ✅. In der Regel buchst du lediglich dein Flugticket

    ✅  Wir kümmern uns um Deine Reiseplanung

    ✅  Du erhälts einen kostenlosen Flughafentransfer vom Airport Larnaca im Süden oder Ercan im Norden von Zypern